allerlei
Foto: KatiFineArtPhoto

allerlei

Das Umfeld Musik ist so wunderbar und unerschöpflich, dass oft Neues auf mich zukommt und es schier unaufhaltsam Energie spendet.

Auf meiner Reise treffe ich immer wieder neue Weggefährten, mit denen ich meine Leidenschaft für Musik teilen darf. Einige davon möchte ich Euch nicht vorenthalten: Folkshilfe, Norbert Schneider, Ina Regen, Seila, Marianne Mendt, Andy Baum, Hari Baumgartner, Gary Lux, Chaqueline Patricio, Christian Deix, Christian Kolonovits, ByeMaxene, Anja OM, Lucia Leena, oder nicht zuletzt bei meinen Wurzeln, dem Familiengesang Wolf, uvm.

Und nicht nur als Sänger darf ich Musik erleben und Mitgestaltung, sondern auch zB. als Aufnahmeleiter im Studio für A-Cappela recordings, oder als Sideman LIVE am Klavier. Auch als Ansage-Sprecher für CD Produktionen oder als Organisator meines eigenen Jazz-Brunch’s freut es mich, in diesem schönen Umfeld Musik arbeiten zu können.

Außerdem hab ich immer ein offenes Ohr für neue, auch verrückte Ideen und teile gerne meine Expertise oder meine Energie mit musikaffinen Menschen.

Danke ans Universum für die Musik!