und noch mehr

In einem so bunt gefächertem Arbeitsfeld freue ich mich sehr darüber in vielen verschiedenen Bereichen beheimatet zu sein und trotzdem immer wieder Neues für mich zu entdecken.

Da wäre zum Beispiel die Mundart-Formation BAHÖ, welche ich mit meinem Freund und Kollegen Johannes Peham aus der Wiege heben durfte. Restbestände des Albums „Hörbar“ sind sogar noch zu haben.

Oder weiters etwa als Gastsänger auf der Bühne bei großen Projekten wie dem Philharmonic Rock Orchestra Haag oder dem LinzAG Tanzorchester. Als Aushilfe bei den verschiedensten Gelegenheiten, oft auch sehr kurzfristig, freue ich mich immer wieder über neue Herausforderungen.

Wenn ich mich selber begleiten kann mit etwa dem Klavier, dem Kontrabass oder der Cajon stehen meinem musikalischen Schaffen (fast) keine Hürden im Weg 🙂

Auch im Studio durfte ich neben meinen Eigenen Projekten meine Stimme bereits Beispielsweise der KJ-OÖ oder den Pfandfindern-OÖ für Ihre Songs leihen. Auch als Sprecher stand ich bereits vor dem Studiomikrofon wie zum Beispiel für den Flattersatz Verlag.